Sie sind nicht angemeldet  |  anmelden

Beratung für Geschäftskunden
Telefon 0711 951920-0

 

Teamviewer Remote Support
DeltaPro_Quick.exe (3 MB)

Lenovo Service Center

Lenovo Treiber
http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=TPAD-MATRIX

Hardware Maintenance Manual für ThinkPads
http://support.lenovo.com/en_US/guides-and-manuals/detail.page?LegacyDocID=MIGR-39298

Garantiestatus für Lenovo-Produkte
http://support.lenovo.com/en_US/product-service/warranty-status/default.page

Lenovo Accessories Compatibility Guide
www.lenovo.com/accessoriesguide

Ihr Gerät hat eine Störung?

Verfügt das Produkt über eine On-Site Garantie, Sie haben einen Wartungsvertrag oder Sie benötigen einen Servicetechniker vor Ort?

In einem solchen Fall melden Sie bitte die Störung unter Telefon 0711-95 19 20-0 an.
Die Mitarbeiter erkennen das Geräteproblem und senden Ihnen gleich die richtigen Teile, welche Sie dann selber ersetzen können.

Sollte das Gerät aber dennoch durch unsere Vor-Ort-Techniker repariert werden müssen, wird der Mitarbeiter der Störungszentrale die nötigen Schritte einleiten.

Damit unser Techniker mit den benötigten Ersatzteilen bei Ihnen erscheint, halten Sie bitte folgende Daten bereit:

  • Marke
  • Maschinentyp (z. B. 2668)
  • Modellbezeichnung (z. B. KHU)
  • Seriennummer (78-12AB3)
  • Standortadresse
  • Name der Kontaktperson
  • Telefon der Kontaktperson
  • Fehlerbeschreibung

So finden Sie die Seriennummer:

Verfügt das Produkt über keine On-Site Garantie, machen wir Ihnen die Reparatur Ihres defekten Gerätes trotzdem so einfach wie möglich. Falls die Störungsursache "einfache" Gerätekomponente wie CD-ROM, Netzadapter, etc. ist, brauchen Sie Ihr Gerät nicht einmal einzusenden.

Rufen Sie deshalb bitte immer unsere Call-Annahme unter 0711-95 19 20-0 an und melden Sie dort die Störung. Die Mitarbeiter erkennen das Geräteproblem und senden Ihnen das benötigte Material direkt zu.
Sollte ein komplexer Fehler die Störungsursache sein, erhalten Sie bei der Störungszentrale eine Call-Nummer, mit der Sie Ihr Gerät an das Service Center einsenden können.

Für Nicht-Garantiereparaturen erstellen wir Ihnen immer einen Kostenvoranschlag. Vermerken Sie deshalb klar wenn Sie keinen Kostenvoranschlag wünschen oder teilen Sie uns den Maximalbetrag mit. Da die Erstellung eines Kostenvoranschlages arbeitsintensiv ist (das defekte Gerät muss geöffnet und analysiert werden) müssen wir Ihnen den Aufwand von € 39,-- zzgl. der gesetzl. Ust. für die Erstellung verrechnen, falls die Reparatur nicht ausgeführt wird. Wird jedoch ein Reparaturauftrag erteilt, so ist der Kostenvoranschlag natürlich kostenlos.

Weitere Informationen und den Status der Garantie von Lenovo-Produkten können sie unter diesem Link abfragen:
http://support.lenovo.com/en_US/product-service/default.page

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.